Konfirmation 2025

Die Konfirmation ist ein wichtiger Schritt im Leben eines jungen Menschen, der Mitglied in der evangelischen Kirche ist.

Anmeldung zur Konfirmation 2025

Der Anmeldeabend für die Konfirmation 2025 ist am Dienstag, 18. Juni um 19.00 Uhr im Gemeindehaus Klingenberg, Von-Mairhofen-Str. 13, 63911 Klingenberg. Ansprechpartner für die Konfirmation in den Kirchengemeinden Erlenbach und Klingenberg-Wörth ist Pfarrerin Dr. Iris Kreile aus der Kirchengemeinde Klingenberg-Wörth (Tel. 09372 2929).

Die Arbeit mit den Konfirmandinnen und Konfirmanden wird von Pfarrerin Kreile und jugendlichen Konfirmierten (Teamern) begleitet. Die Konfirmation 2025 wird in zwei Kirchen gefeiert: In der Trinitatiskirche Klingenberg und in der Martin - Luther - Kirche Erlenbach.

Direkt zum konfiweb